Es wird stiller am Möhnesee – die Nachsaison hat begonnen. Eine wundervolle Zeit beginnt nun, denn es ist die Zeit wo wir, die wir hier leben, die Natur und diesen Ort wieder mehr genießen können. Die Stille kehrt zurück. Doch die Stille im Außen kann ich nur genießen,
Doch die Stille im Außen kann ich nur genießen – wenn diese Stille auch in mir ist. In den letzten Beiträgen habe ich viel darüber geschrieben, wie Du diese Stille fühlen kannst – indem Du in Deinen Herzraum gehst, indem Du Dich wieder mit Dir, mit Deiner Seele, dem Licht verbindest.
Heute möchte ich über zwei Arten, wie Du Dein Leben leben kannst schreiben.
Denn: die Energien haben sich ja gerade gedreht. Der Mars ist nicht länger rückläufig und für manche fühlt es sich vielleicht so an: „Ja, jetzt gebe ich aber wieder Vollgas“. Ziele setzen, diese affirmieren, und dann im Außen Akquise machen, Werbemassnahemen durchführen oder was auch immer Dir dazu einfällt.
Das ist der Weg des „Ich will“. Diesen Weg bin ich lange lange Jahre gegangen. Und das war auch gut so. Denn es hat mich stark gemacht. Ich habe meine Stärke immer gefühlt, wenn da Widerstände waren, die sich mir entgegen stellten und die es zu überwinden galt. Wenn ich kämpfen mußte. Ja, dieser Weg war sehr von Kampf gekennzeichnet. Diese Phase in meinem Leben hat sich endgültig aus meinem Leben verabschiedet. Denn auf diesem Weg habe ich mich auch sehr verausgabt. Es war sehr anstrengend und sehr erschöpfend. Der Weg des „Ich will“ lässt auch keinen Raum dafür, dass sich das Leben von alleine entfalten kann. Dass Dinge von alleine auf mich zukommen. Dass der Fluss des Lebens da ist. ich habe mal ein Bild bekommen, dass ich auf diesem Weg und in dieser Energie die Zügel so fest in der Hand halte, dass da gar kein Spiel für Bewegung und Flexibilität ist. Ich lasse nichts zu.
..
Vor einigen Jahren habe ich diesen Pfad verlassen.
…

…
Ich habe meine so aktive Seite ein wenig ruhen lassen. Keine neuen Projekte, keine Workshops und Vorträge mehr. Meine Beratungs- und Heilungsarbeit habe ich immer weitergeführt, aber mir sehr viel Zeit für mich genommen. Dadurch konnte ich viel in mir heilen, bin immer mehr in die Tiefe meines Herzens gekommen und habe dadurch auch meine wirklichen Herzenswünsche fühlen können. Ich bin immer mehr in Verbindung mit mir gekommen.
..
So hat sich für mich ein ganz anderer Weg gezeigt. Der Weg des : „Ich öffne mich für….“
Und dieser Weg passt sehr gut zu den Energien, die immer stärker zur Erde strömen. Es sind weibliche Frequenzen, Energien der liebevollen Fürsorge, der Hingabe.
Hingabe war für mich früher eher so etwas wie „mich ausliefern“, „keine Kontrolle mehr zu haben“. Heute habe ich verstanden, dass es genau dieser Weg ist, der einfach ist, wo ich mich in den Fluss des Lebens begebe. Wo Dinge sich von alleine entfalten können und Gelegenheiten und alles was ich mir von Herzen wünsche ganz einfach zu mir kommt. Denn ich lasse es zu. Ich öffne mich dafür.
..
Der Verstand kann damit überhaupt nichts anfangen, aber Dein Inneres weiß dass genau das der Weg ist, wenn Du dazu bereit bist.
..
Fühle mal in Dir, wie unterschiedlich die Energien sind wenn Du sagst: „Ich will….“ – oder wenn Du sagst: „Ich öffne mich für…..“
..
Und wo die Energien herkommen, die dann fühlst.
..
Und das ist eigentlich schon alles, was ich heute mit Dir teilen möchte – als Impuls für diesen Monat.
Wenn Du Dich öffnest für…… und Du tust das immer wieder, werden sich vielleicht auch Widerstände zeigen. Die Widerstände, die in Deinem U-Bewusstsein verankert sind. Dann öffne Dich weiter und lasse diese Widerstände gehen – übergib sie dem Licht, Gott, der Gnade – was für Dich stimmig ist und sie lösen sich auf…. Öffne Dich einfach weiter. Ist es so einfach? Probiere es aus ❤️
Und hier noch eine Heilaffirmation, die ganz neu ist und noch nicht in meinem Buch „Worte des Lichtes“, die Dir dabei hilft, in diese ganz andere Energie zu kommen. Und wenn Du fühlst, dass Du gerne Unterstützung durch ein Energiekörper-Clearing oder eine Mediale Beratung hättest (auch per Telefon und Fernbehandlung) dann ruf mich gerne an.
…

…
Ich öffne mich
Von der Quelle allen Seins
ergiesst sich ein Strom
der Gnade, der Fülle,
der Liebe, des Friedens.
Über die Erde.
Über jede Seele.
Über alles Sein.
Ich öffne mich.
Ich öffne mich.
Ich öffne mich.
Ich erhebe mich.
Breite meine Arme aus,
blicke in das Licht.
Und ich öffne mich für die Liebe.
Ich öffne mich für die Fülle.
Ich öffne mich für den Frieden.
Und so nehme ich diesen Storm wieder wahr.
Und so wird er immer stärker.
Denn wenn ich mich öffne für das Empfangen,
fliesst alles ganz leicht zu mir.
Und ich bin wieder im Fluss des Lebens.
(Quelle)
Und so ist es !
…

…
Ich wünsche Euch allen einen Wunder-vollen September und den Mut, weiterhin der Stimme Eures Herzens zu folgen. Das Vertrauen, dass für ALLES in Eurem Leben gesorgt ist. Die Dankbarkeit für alles, was schon in Eurem Leben ist.
Herzensgrüße vom Möhnesee,
Stefanie
…

…
________________________________
…
Klarheit für Dein Leben
Stefanie Keyser
Tel.: +49/ 29 24- 938 98 52
Mobil +49/ 151 272 44 286
„Heil Sein, Frei Sein, Glücklich Sein“
Kommentar verfassen