Dieser Beitrag ist speziell für Frauen – und  Männer, die verstehen wollen, warum ihre Frau, Freundin, Weggefährtin nicht mehr so funktioniert wie früher 😊.  Dich als Frau frage ich: „Womit verbindest Du „Stärke“? 

Wenn ich in mein Leben zurückblicke und in das Leben vieler meiner Klientinnen, dann haben sich viele von uns in den zurückliegenden Jahren  aus dem Gefühl „Opfer“ zu sein befreit. Wir haben Karriere gemacht, uns selber behauptet.  Auf dem Weg der Profilierung, Unabhängigkeit, Freiheit sind wir in unsere Kraft und Stärke gegangen, wie wir es nannten.  Egal, ob Du Alleinerziehend, Managerin einer mehrköpfigen Familie oder im Business erfolgreich bist – zielorientiert und konsequent bist Du Deinen  Weg gegangen.

Aber mit welcher Energie hast Du das geschafft, was Du  inzwischen erreicht hast?

Und warum kommt bei immer mehr Frauen eine Traurigkeit, oder das Gefühl auf:“ Ich habe keine Lust mehr. Ich möchte nicht mehr kämpfen. Ich möchte mich nicht mehr anstrengen.“? Ich möchte mein Leben genießen, einfach nur „Sein“ .

peace-of-mind-349815_640

.

Der Grund ist, dass die meisten von uns ihren Weg vornehmlich aus der männlichen Kraft heraus gegangen sind. Und das oft auch mussten. In meinem alten Leben als Geschäftsführerin in einer Männer-dominierten Branche, war für die weibliche Seite kein Platz. Da ging es um Ziele, Fakten, Strategien….Es ging auch im Wesentlichen in diesem Lebens-Abschnitt um Funktionieren. Und genau dazu haben viele von uns einfach  keine Lust mehr.

sea-721_640

 

Die Energien, die schon seit einiger Zeit und immer stärker auf die Erde strömen sind sehr weibliche Energien. Wie auch immer Du sie nennen möchtest: die Energie der Göttlichen Mutter, die Energien der Göttin, die Liebe, die Herzenergie.

 

 

…..
Was passiert dadurch in Dir?

Alles was mit dieser Energie nicht in Einklang steht, meldet sich und macht sich meist über den Emotionalkörper – Dein Gefühl – bemerkbar. Aber auch oft über den Körper. z.Bsp. über Migräne , evtl. linksseitige Migräne, die zeigt: „Hallo, Du unterdrückst gerade wieder Deine  weibliche Seite!“
Nun haben wir eine wunderbare Möglichkeit, endlich aus dem Programm, was wir immer gefahren haben, auszusteigen und endlich zurück zu uns selbst zu kommen. Im Wesentlichen geht es darum, nicht mehr dem Verstand, sondern der inneren Stimme zu folgen. Ja, ich weiß, Du sagst mir jetzt, dass Du das schon lange tust. Aber es gibt auch ein Fühlen, was aus dem Verstand kommt. Und der neue Weg hat ganz viel mit Hingabe zu tun und mit einer neuen Tiefe im Fühlen. Du wirst mich verstehen, wenn Du es in Dir fühlst.

Das heißt nicht, dass wir künftig nicht mehr unserem Beruf, unseren Visionen nachgehen. Sondern, dass wir das, was wir tun mit einer neuen Energie tun. Und wenn wir es in dieser neuen Energie tun, dann geht es leicht. Leichtigkeit und Freude und dass sich im Außen die Türen öffnen, kennzeichnen immer diesen Weg. Ich erlebe es gerade bei einem Projekt, dass hier zum 5. Mal stattfindet. Und nie war es so leicht wie heute 😊

Es ist mir eine große Freude, Frauen, die diese innere Sehnsucht in sich spüren, einen neuen Weg zu gehen zu begleiten – Schritt für Schritt und zwar durch Mediales Coaching mit einem anschließenden Energetischen Clearing (Transformations-Behandlung).

Diese Kombination ist ist sehr kraftvoll. Während des Gesprächs lösen sich bereits Energien aus Deinem Energiekörper. In der Transformations-Behandlung werden sie dann gelöst (hier kann es auch um Ahnenclearing, Integration von Seelenanteilen, Lösungen von kindheitlichem Prägungen etc. gehen).

sea-1038471__340

So bist Du frei von alten Energien, dem Rucksack, den Du noch getragen hast und kannst den neuen Weg, den Du durch das Coaching siehst, leichter gehen.
Ich bin kein Mentalcoach, sondern unterstütze immer Deinen Herzens- und Seelenweg. Es ist mein Anliegen, dass Du in Deine eigene Kraft kommst und frei und unabhängig Deinen eigenen Weg gehen kannst. Und diese Kraft findest Du in Dir – in Deinem Herzen.

So gebe ich Dir auch für Deinen Alltag Empfehlungen, wie Du Dich ausrichtest, Energien lenkst, die alten Wege verlässt. Je nachdem, was gerade wichtig ist, als nächster Schritt.

Hier geht es um eine Begleitung auf Deinem Weg.  Immer wenn Du das Gefühl hast, es hakt etwas, Du verstehst etwas nicht, Du brauchst mehr Klarheit, vereinbaren wir einen Termin – hier am Möhnesee oder telefonisch mit anschließender Fernbehandlung. Ich bin an Deiner Seite – bis Du sicher auf Deinem neuen Weg bist.

 

girl-1559328__340

 

 

Frauen in ihre ureigene Kraft und ihr authentisch sein zu führen, ist mir eine besondere Freude.

Deine ureigene Kraft ist die Kraft Deiner weiblichen Seite in Dir – darum geht….

Meine Begleitung für Dich:

  • Mediales Coaching + 
  •  anschließendes Clearing   

          (Energetische Transformations-Behandlung, bei
            der alte Strukturen in Dir gelöst werden)

wahlweise:

  • in meiner Praxis am Möhnesee oder
  • als Telefontermin + anschließender Fernbehandlung

 

stefaniekeyser_banner

Werbeanzeigen