Die Energien auf der Erde steigen stetig an. Du fühlst vielleicht, dass Altes in Dir nach oben drängt. Alte Gefühle, alte Verhaltensmuster oder Gedanken. Es möchte sich jetzt endgültig verabschieden. Was hat die Schwingungserhöhung der Erde mit den Energien in Deinem Zuhause zu tun?

Was fühlst Du im Moment – oder seit den letzten Monaten. Wie geht es Dir? 

Vielleicht bemerkst Du, dass Dir auf auf einmal alte Themen begegnen, alte Gefühle sich wieder bei Dir melden, alte Situationen noch einmal in Dein Leben kommen, wo Du dachtest: „Das ist doch längst verarbeitet, abgehakt?“ Anscheinend geht es da noch einmal in die Tiefe, oder etwas will sich jetzt ein für alle Mal aus Deinem Leben verabschieden.

 

peace-of-mind-349815_640

 

Dazu musst Du wissen, dass alles was Du gelebt hast – in diesem oder in einem anderen Leben- auch tief in Deiner Zellstruktur und DNA verankert ist. Und da wird es wahrscheinlich jetzt durch die einströmenden Energien gerade herausgelöst.  Da ist es dann oft so, dass sich noch einmal alte Gefühle bemerkbar machen. Solange Du Dich damit nicht identifizierst, ist es wie ein Reinigungsprozess. Was das Loslassen erschweren oder verlängern kann ist, zu sezieren und zu graben, woher das jetzt kommt, warum Du Dich so fühlst wie Du Dich fühlst.  Das ist aber so, als würdest im alten Schlamm wühlen – und das willst Du ja nicht mehr. Es hilft in diesen Situationen immer wieder zu sagen: „Jetzt ist eine neue Zeit! Jetzt ist es……“ Und dann richtest Du Dich wieder auf das aus, was Du möchtest.  (mehr dazu in meinem BLOG-Beitrag: „Zwei Wege der Heilung“ – ist gerade in Arbeit… ☺️).

Aber was hat das jetzt mit Deinem Zuhause zu tun?

 

homes-773146_1280

 

Bei den Energien in Deinem Zuhause ist es ähnlich, wie bei Dir. Hier hilft es, Dich daran zu erinnern: Dein Zuhause ist Du – Du bist Dein Zuhause. Dein Zuhause ist Dein Spiegel, gemeint sind die Energien, die dort wirken.

Wenn ich die Energien in Häusern kläre, sehe ich eine ähnliche Gitternetz-Struktur, eine kristalline Ebene der Häuser, die eigentlich so aussieht, wie die kristalline Struktur  bei meinen Klienten, die ich behandle.  

Und in Deinem Haus steigen, genau wie in Dir, nun  auch die Energien der Vergangenheit auf – alles was noch nicht Licht, Liebe ist, damit es erkannt und transformiert wird.  Lass uns doch einmal anschauen, woraus das Energiefeld in Deinem Zuhause besteht. Es beinhaltet u.a.:

 

. Die Energien aus der Gitternetzstruktur der Erde = die Energien des Ortes, des Platzes

. Die Energien aller Vorgänger, die dort gelebt haben

. Bei Mehrgenerationen-Häusern die Ahnenthemen, die Energien der Vorgenerationen

. In Mehrfamilien-Häusern oft ein Mix aus den Feldern der einzelnen Bewohner

. Deine gelebte Vergangenheit – alles was Du dort gelebt hast, ist dort gespeichert

. Mit Einzug hast Du Deinen Energetischen Abdruck mit ins Haus/die Wohnung gebracht.  Dazu gehören auch karmische Energien, d.h. energetische Verbindungen zu früheren Leben.

. Vielleicht hast Du auch verstorbene Vorbewohner „mit übernommen“ oder im Feld sind andere Fremdenergien, z.Bsp. aus den australen Bereichen.

 

mandelbrot-1009704_640

 

 

All dies ist in der Kristallinen Struktur Deines Zuhause verankert und /oder in der kristallinen Struktur der Erde und über der Erde.

 

 

Vielleicht habe ich schon vor Jahren für Dich Dein Zuhause geklärt? Du hast Dich wohl gefühlt. Aber jetzt hast Du vielleicht das Gefühl, irgendwas hat sich verändert. Das kann gut sein. Denn durch die Schwingungserhöhung auf der Erde, die ja stetig ansteigt, brechen alte Strukturen im Gitternetz der Erde und in den Häusern auf und Energien, die lange dort verschlossen waren, steigen nach oben. Und je nach Resonanz, bekommst Du jetzt damit zu tun.  

network-63772_640

 

 

 

 

Im Moment sehe ich bei vielen Klienten, deren Häuser ich kläre, alte karmische Energien hochsteigen.

 

 

Auch bei Klienten oder Familien, die ich vor längerer Zeit schon begleitet habe, und die ja  ein Licht- und Heilfeld im Haus verankert  haben. Manche Klienten haben das Gefühl: „es kocht gerade etwas hoch“.  Was im ersten Moment erst mal negativ bewertet wird – weil es sich nicht schön anfühlt – ist nach meinem Erleben aber meist ein sehr positives Zeichen. Wenn Du Dich gut weiter entwickelt hast, ziehst Du alle Energien an aus Leben-wo zu diesem Thema keine positiven Erfahrungen gemacht wurden, wo  Du es damals anders gelebt hast. Wenn Du in diesem Leben eine „Kurskorrektur vollzogen hast,  hast Du das dahinter stehende Thema  gelöst oder erlöst. Genau dann  zeigen sich oft  diese karmische Verflechtungen, weil sie jetzt ein für alle Mal verabschiedet werden können. Und diese Energien machen sich dann  oft auch im Energiefeld des Hauses sehr spürbar. Und hier wird wieder deutlich: Du bist das Haus / Deine Familie ist das Haus.

 

system-927147_640

 

 

Dazu möchte ich Dir  von einem schönen Erlebnis berichten, um Dir das, was ich oben beschrieben habe, zu verdeutlichen.

 

Vor knapp zwei Jahren habe ich die Energien in einem Haus geklärt, wo einzelne Familienmitglieder auf drei Etagen verteilt leben. Jedes persönliche Energiefeld wurde in der jeweiligen Wohnung gereinigt und jeder hat ein persönliches Licht – und Heilfeld verankert bekommen, was ihn/sie in ihrer individuellen Entwicklung fördert. Alle „Parteien“ leben sehr selbstrefektiert und sind an persönlichem Wachstum interessiert . Nun kam es kürzlich zu einer ganz heftigen Auseinandersetzung. Es war wie eine emotionale Explosion, die sich  auf einmal entlud und danach vibrierten die Energien im Haus. Irgendwann kam jemand auf die Idee, mich dazu zu rufen, damit  ich mir die Energien im Haus noch einmal anschaue.

Was ich sah war ein riesiges Spinnennetz und eine dicke, schwarze Spinne in der Mitte.Ich wusste erst gar nicht was das bedeuten sollte, aber ich sah, dass alle Bewohner mit diesem Spinnennetz verwoben waren bzw. es speisten. Da die Spinne für mich für Karma (Energien aus alten Leben steht)  erkannte ich, dass hier Energien aus alten Leben aktiv geworden waren.

 

spider-1248286_640

 

 

Ich ließ mich von der Spinne führen und es wurde Faden für Faden von einem zum anderen der Familienmitglieder aufgelöst.

 

 

Auch in den einzelnen Wohnungen wurde noch einmal  tief  im energetischen Gitternetz  gereinigt. In jeder Wohnung war ein anderes Thema aus alten Leben energetisch präsent. . Und diese Energien passten genau zu den Gefühlen, die bei der betreffenden Person gerade hoch gekommen  waren. 

Als alles gereinigt und entwirrt war, wurde  ein neues Heilfeld verankert und es kam folgende Information aus  der Seelenebene: Diese Familie ist wie ein Clan. Sie sind immer und immer wieder zusammen inkarniert und sie haben sehr intensive Lernerfahrungen zusammen gehabt. Um dies alles untereinander aufzulösen, sind sie in diesem Leben wieder zusammen als Familie inkarniert mit dem erklärten Wunsch: sich in jeder Situation für die Liebe und den Frieden zu entscheiden. Und das haben sie geschafft!  Mich berührt das immer noch sehr, wie wundervoll es ist, was diese Seelengruppe für sich geschafft hat.

Mit der Entscheidung, sich Hilfe zu holen und die Energien zu klären und dem Wunsch, die Liebe über all die Emotionen die aufkamen zu stellen – durfte dieses Karma-Clearing geschehen. Und nun wird  der Frieden und die Liebe untereinander  in einer ganz anderen Tiefe gelebt. Und niemand zieht aus ….😄

 

team-472488_640

Mit diesem Beispiel kann ich Dir sicher am besten veranschaulichen, was gerade in vielen Familien und in vielen Häusern geschieht und dass  es oft sehr viel mit dem Energiefeld im Haus zu tun hat.

Wenn die Gitternetz-Struktur Deines Hauses noch nie in der Tiefe geklärt wurde, dann macht sich jetzt vielleicht Deine gelebte Vergangenheit  energetisch bemerkbar.  Das spürst Du ganz besonders dann, wenn Du Dich sehr verändert hast und schon länger in Deinem Haus lebst. Wenn Du Dich veränderst, verändert sich automatisch Dein Energiefeld. Das Energiefeld in Deinem Haus aber nicht. Natürlich durchdringt Dein Lichtfeld auch Deine Räumlichkeiten. Ich war letztens bei einer ganz wundervollen Lichtarbeiterin und ihr starkes Licht war deutlich in den Räumen zu spüren. Aber die alte, belastende energetische Vergangenheit darunter war auch noch deutlich spürbar. Diese Energie sitzt in der Gitternetz-Struktur  und wie beim Handy, gibt dieses Energiefeld  permanent Energieimpulse ab und erreicht Dich und erinnert Dich unbewusst an das, was war. 

So ist es gerade in dieser Zeit eine gute Idee, die Energien in Deinem Zuhause einmal von Grund auf klären und das für Dich passende Energiefeld verankern zu lassen. Dieses Feld unterstützt Dich dann in Deiner weiteren Entwicklung, gibt Dir Kraft. Es  macht  auch beim Einen oder Anderen sichtbar, was noch zu heilen ist. Aber durch die laufende Schwingungserhöhung zeigt sich das ja ohnehin  früher oder später. ..😜

cropped-sunlight-166733_1280.jpg

Welche positiven Energien werden denn nach einer  Energetischen Klärung verankert?

Oft sind es Kraftfelder, Lichtfelder die entstehen. Manchmal werden Energien von der Engel-Ebene verankert, wenn das gerade für Dich wichtig ist. Immer mehr verankere ich jetzt aber auch Kristalline Energien, Sternenenergien, weil diese Energien  für viele Menschen für ihre Weiterentwicklung und  eigenen Aufstieg wichtig sind. Aus meiner Praxis- Erfahrung unterstützen z.Bsp. die Arkturianischen Energien sehr den eigenen Aufstieg, den eigenen Seelenweg:  In Klarheit Deinen Seelenweg zu gehen. Auch plejardische Energien (oft mit Fokus auf der Energie des Friedens) werden  verankert. Was auch immer verankert wird in Deinem Zuhause – Deine Seele ruft es bei der Energetischen Klärung ab.

Du findest das spannend und möchtest die Energien in Deinem Zuhause überprüfen oder vielleicht auch klären lassen?

–> Dann sende mir gerne den Grundriss-Plan von Deinem Haus/ Deiner Wohnung

 

ux-788002_640-300x199

 

 

Ich erstelle Dir zunächst eine Energieanalyse und mache die Energien  auf allen Ebenen sichtbar, die derzeit in Deinem Zuhause wirken!

 

 

. Wir besprechen, wie sich die Energien körperlich, emotional auswirken

. In einer zweiten Analyse ermittle ich, welche Energien für Dich verankert werden können

. Wir besprechen gemeinsam, was die Energieanalyse über Deine aktuelle Lebens-Situation verrät, welches Thema sich zeigt, was wichtig ist, wo Potentiale sind…

–> danach entscheidest Du, ob Du eine Energetische Klärung wünschst

Ich arbeite bundesweit. Je nachdem wo Du wohnst, ist eine Energetische Klärung auch per Fernheilung möglich.

 

Weiterführende Informationen findest Du hier:

Meine Videos:   Spirituelles Feng Shui und Business Feng Shui für gesunde Unternehmen

___________

 

Weitere BLOG-Beiträge:

. Du bist Deine Wohnung, Dein Haus

. Heil Sein, Frei Sein… über Häuser, Unternehmen und Dein Bewusstsein

. Dein Zuhause – Deine Oase?

_________________________________________________________________

 

Herzlichst,

Stefanie

IMG_2348-1

 

Phone: *49/ (0)1577.35.777.23

Email: office@stefaniekeyser.com

HP: http://www.stefaniekeyser.com

International tätig

Stefanie Keyser Logo_100516_Web_2 Korrektur

 

Seit 15 Jahren bin ich spezialisiert auf das Klären von Energien in Häusern, in Unternehmen und im Energiefeld meiner Klienten. Begleitung durch Mediales Coaching.

..Seit